Foto: Kinder in Loumbila

SCHULE FÜR LOUMBILA
gemeinnütziger Verein
ZVR: 633594200

Spendenkonto

Unicredit-Bank Austria

 

IBAN:

AT31 1200 0515 1601 5086

BIC: BKAUATWW

Ich fliege nach Burkina Faso

 

Mein Name ist Luise Harrer. Ich fliege am Donnerstag nach Burkina Faso. Das ist in Afrika. Ich besuche dort eine Schule, die meine Familie schon seit mehreren Jahren unterstützt. Wenn ihr sehr gescheit seid, dann könnt ihr mir in die Kommentare die Nachbarländer von Burkina Faso schreiben. Viel Glück eure Luise

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Susanna Harrer (Dienstag, 17 Januar 2017 06:04)

    Liebe Luise! Ich find das sehr spannend, dass Du nach Burkina Faso reist und freue mich schon über Deine Reiseberichte. Deine Mama Susanna

  • #2

    Antonia (Mittwoch, 18 Januar 2017 19:46)

    Hey Luise

  • #3

    Christine Kroboth (Donnerstag, 19 Januar 2017 06:31)

    Liebe Luise! Ich bin schon so neugierig und gespannt auf deine Erzählungen! Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Deine Christine

  • #4

    Michaelakofler@aon.at (Donnerstag, 19 Januar 2017 07:16)

    Liebe Luise, wir wünschen dir eine gute Reise, viele schöne Eindrücke und freuen uns auf deine Reiseberichte! Die 5 koflers

  • #5

    Irene Bauer (Donnerstag, 19 Januar 2017 09:30)

    Liebe Luise!
    Ich finde das sehr aufregend. Bitte erzähle uns, wie die Schule in Burkina Faso ist. Gibt es viel Musik? Ich habe immer gehört, dass die Afrikaner den Rhythmus im Blut haben. Machen die Kinder viel Musik in der Schule? Mit Trommeln? Kannst du mitsingen? Bitte bringe uns was musikalisches/ein Lied oder einen Rhythmus mit!
    Ich freue mich auf deine Berichte.
    Deine Irene

  • #6

    Theresia (Donnerstag, 19 Januar 2017 12:41)

    Liebe Luise! Deine Mama hat mich über Deine Reise informiert - wir finden das alle sehr spannend und werden Deinen Blog gerne verfolgen - alles Liebe und viele tolle Erfahrungen wünschen Dir die Schadens

  • #7

    Regina & Tanja (Donnerstag, 19 Januar 2017 14:31)

    Liebe Luise,
    Wir finden deine Reise sehr interessant und spannend! Gerne werden wir deine Blogmitteilungen lesen und freuen uns schon auf deine Berichte.
    Schöne Woche und viel Spaß wünschen dir
    Tanja, Regina und Chilli

  • #8

    Berti (Donnerstag, 19 Januar 2017 15:16)

    So, ich versuch mich mal mit den Nachbarländern: Mali, Niger, Benin (noch nie gehört),
    Ghana und Cote d`Ivoire (ebenfalls noch nie gehört)....ich glaub, ich muss auch nochmals zur Schule, oder auch nach Burkina Faso.....Lg Berti

  • #9

    Antonia (Sonntag, 22 Januar 2017 10:48)

    Ich glaube ein Nachbarland von Burkina Faso ist Niamey du du wirst es schon wissen du bist ja schlau