Foto: Kinder in Loumbila

SCHULE FÜR LOUMBILA
gemeinnütziger Verein
ZVR: 633594200

Spendenkonto

Unicredit-Bank Austria

 

IBAN:

AT31 1200 0515 1601 5086

BIC: BKAUATWW

Grüsse aus Istanbul

Liebe Leute!

 

Mein Papa und ich sind gut in Istanbul gelandet. Wir haben jetzt 4 Stunden Zeit uns den grossen Flughafen anzuschauen. Vom Flugzeug aus habe ich gleichzeitig das Mittelmeer und das schwarze Meer gesehen. Ich habe genau geschaut, aber das Schwarze Meer war nicht schwärzer als das Mittelmeer.  Jetzt warten wir auf den Flug nach Ouagadougou und essen türkische Pistazien.  Die Menschen hier sind sehr freundlich.  Hier sind sehr viele Flugzeuge, hoffentlich werden unsere Koffer in das richtige Flugzeug umgeladen.

 

Liebe Grüsse Eure Luise

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Berti Haas-Kolar (Donnerstag, 19 Januar 2017 15:08)

    Hi Luise!
    Wünsche Dir einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit in Burkina Faso. Bin gespannt, ob du auch ein Huhn geschenkt kriegst wie Simone und Helene
    vor Dir ;-) lass Dir die Pistazien schmecken und Grüße auch an Deinen Papa...
    (Ist Oma-Oma diesmal nicht mitgekommen?) Lg Berti

  • #2

    Su Wastl (Donnerstag, 19 Januar 2017 15:57)

    liebe luise, deine mama hat mich auf deinen blog hingewiesen, und ich freue mich, auf diese weise mitverfolgen zu können, wie es dir und deinem papa auf eurer reise nach burkina faso geht. vor allem bin ich gespannt zu erfahren, wie lange es letztendlich gedauert hat, von wien nach ouagadougou bzw. zu eurem zielort zu gelangen? guten weiterflug & liebe gedanken, su

  • #3

    Mama (Donnerstag, 19 Januar 2017 19:56)

    Wow bist sehr hübsch auf dem Foto. Wuensche dir einen guten Flug nach Ougadougou. Bussi Drine Mama

  • #4

    Martin kofler (Freitag, 20 Januar 2017 07:18)

    Das klingt ja sehr aufregend! Ich hoffe du hast viel Spaß und bin neugierig wie es weitergeht! LGmartin�

  • #5

    Angela Harrer (Freitag, 20 Januar 2017)

    Hallo meine Luise,

    bin sehr stolz auf dich und freu mich wenn du mit neuen Eindrücken aus der Welt und vielen Erlebnissen wieder zurück kommst!
    Bei einem "Patschen-Treffen" unterhalten wir uns genau darüber.

    Pass gut auf dich auf- hab dich lieb!
    MEGA UMARMUNG :-)

    DEINE stolze Patentante GELI :-*

  • #6

    Gundi (Freitag, 20 Januar 2017 09:15)

    Hallo und viele Grüße auch von uns! Aufregende Reise wünschen wir!
    Gundi und family

  • #7

    Gabriela Herrele (Freitag, 20 Januar 2017 11:50)

    Liebe Luise,
    wow, super, dass du diese weite Reise machst!!! Ich wünsche dir und deinem Papa einen schönen Aufenthalt und ganz, ganz viele tolle Erlebnisse und dass ihr gut mit eurem Projekt weiterkommt. Bin schon gespannt, wenn du dann direkt aus Burkina berichtest.
    Lass mir alle schön grüßen, vor allem auch die liebe Inge!
    Laafi bala!
    Gabi
    P.S. Ach ja, ich bin eine Freudin von deiner Mama. Sie hat mir die Blog-Adresse gegeben.

  • #8

    Antonia (Samstag, 21 Januar 2017 19:51)

    Ich finde deinen Blog toll

  • #9

    Antonia (Sonntag, 22 Januar 2017 10:45)

    Luise die Pistazien sieht aber lecker aus. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Beitrag deine Toni

  • #10

    Wolfgang Amon (Sonntag, 22 Januar 2017 18:50)

    Servus Luise,
    ich lese mit grossem Interesse deinen sehr schön gestalteten Blog über eure Reise.
    Deine Fähigkeit, sehr ausdrucksstarke Sätze zu formulieren, beeindruckt mich sehr !
    Nur weiter so.
    Liebe Grüsse - Wolfgang

  • #11

    Simone (Sonntag, 22 Januar 2017 21:05)

    Hallo Luise, cool schreibst du deinen BLog! Ich hoffe dir gehts gut:)

  • #12

    Rosalie +Hannah (Mittwoch, 25 Januar 2017 18:36)

    Wir finden deinen Blog sehr aufregend . Wir freuen uns schon auf dich LG Rosalie und Hannah


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright Verein Schule für Loumbila