Foto: Kinder in Loumbila

SCHULE FÜR LOUMBILA
gemeinnütziger Verein
ZVR: 633594200

Spendenkonto

Unicredit-Bank Austria

 

IBAN:

AT31 1200 0515 1601 5086

BIC: BKAUATWW

Im Schulgarten

Heute waren wir auch noch im Schulgarten. Dort wächst das Gemüse und die Kräuter für das Essen für die Schulkinder. 

Dort gab es auch einige Papaya Bäume. Der Gärtner hat mit einer Stange drei Früchte heruntergeklopft. Mir hat es nicht geschmeckt, aber mein Papa hat gleich zwei gegessen.

Während der Besprechung mit den Lehrern habe ich auf das Kind der Handarbeitslehrerin aufgepasst. Es war sehr süss. Leider hat es mich angepinkelt, weil Windeln in Afrika sehr teuer sind. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Theresia (Dienstag, 24 Januar 2017 08:20)

    Danke für Deine ausführlichen Berichte und die tollen Photos. Es ist sicher faszinierend dort und ich freu mich, dass Du so tolle Erlebnisse hast. Die Menschen auf den Photos wirken so fröhlich!!!

  • #2

    KLasse 4c (Dienstag, 24 Januar 2017 09:16)

    Liebe Luise,
    LOL, wir finden deinen Blog sehr spannend. LOL.
    Wir freuen uns schon, wenn du wieder zurück kommst. LOL.
    Das Krokodil war sehr cool und das Baby finden wir sehr süß. LOL.
    Komm in die WhatsApp Gruppe von der 4c. LOL.
    Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Bericht. LOL.
    Liebe Grüße
    Filip, Christian, Kiki, Stilian, Toni, Jovana, Leonie, Simon, Raphi, Jacob, Rosi, Emi, Hannah, Elli, Bubi, Lana, Flo, Laura, Sarah und Sabine & Manja

  • #3

    Gabi & Michi (Mittwoch, 25 Januar 2017 21:33)

    Ich finde super, dass du dort bist und die Schule und die Kinder persönlich kennenlernst!
    Ist sicher ganz anders als auf den vielen Fotos von Omaoma.