Foto: Kinder in Loumbila

SCHULE FÜR LOUMBILA
gemeinnütziger Verein
ZVR: 633594200

Spendenkonto

Unicredit-Bank Austria

 

IBAN:

AT31 1200 0515 1601 5086

BIC: BKAUATWW

Heute mal faulenzen

Heute hatte ich schon in der früh starke Bauchschmerzen und mir war richtig schlecht. Also machten wir nur einen kleinen Spaziergang in der Nähe unseres Hauses. Aber auch da musste ich mich immer wieder hinsetzen um auszuruhen. Also sind wir wieder nach hause gegangen und ich bin den restlichen Tag im Bett gelegen.

Das ist die Straße vor unserem Haus. Sie ist sehr holprig und man kann nur sehr langsam darauf fahren. Vielleicht hat es deshalb hier noch nie einen Unfall gegeben.

Man trifft hier Ziegen,...

... ungewöhnliche Hühner,..

...und wieder Ziegen.

Die Frauen tragen hier alles auf dem Kopf, Männer tragen meistens nichts.

In einem großen Becken gibt es hier noch Wasser von der letzten Regenzeit. Dort grasen Kühe und Pferde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    susanna@harrer.info (Donnerstag, 26 Januar 2017 09:01)

    Liebe Luise. Hoffentlich hört das Bauchweh bald auf. Das ist ein toller Gedanke von dir. Vielleicht sollten wir die Strassen rückbetonieren, dann fahren die Autos langsamer und die Kinder können wieder vor dem Haus spielen. Bussi Mama


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright Verein Schule für Loumbila