Foto: Kinder in Loumbila

SCHULE FÜR LOUMBILA
gemeinnütziger Verein
ZVR: 633594200

Spendenkonto

Unicredit-Bank Austria

 

IBAN:

AT31 1200 0515 1601 5086

BIC: BKAUATWW

 

Datenschutzerklärung

Wie kann ich sicher sein, dass meine Spende auch bei den Kindern in Loumbila ankommt?

Dieser Punkt ist uns besonders wichtig.

 

Teil 1 Österreich:

Alle Geldbewegungen unseres Vereins werden zunächst durch 2 Rechnungsprüfer geprüft. Weiters lassen wir uns durch eine unabhängige Wirschaftsprüfungskanzlei prüfen. Anschliessend wird das Ergebnis dieser Prüfung noch Finanzamt überprüft. 

 

Teil 2 Burkina Faso:

Wir überweisen mehrmals jährlich grössere Geldbeträge an unsere Partner in Loumbila, um die Spesen für den Geldtransfer so gering wie möglich zu halten. 

Wir werden von unseren Partnern in Burkina Faso in Bezug auf Bauvorhaben und andere grössere Investitionen auf dem laufenden gehalten. Regelmässig fahren Mitglieder des Vereins auf eigene Kosten nach Loumbila um sich im Namen des Vereins von der ordnungsgemässen Verwendung der überwiesenen Gelder zu überzeugen.

 

Den Anteil der Spenden, der für Verwaltung oder Ausgaben in Österreich aufgewendet wird, halten wir bei 0,00 %. Die Kosten für die Vereinstätigkeit, wie Porto, Papier, Internetgebühren und dergleichen werden ausschliesslich aus den Mitgliedsbeiträgen der Vereinsmitglieder finanziert.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright Verein Schule für Loumbila